Donnerstag, 26. April 2007

Wie sieht eine rote Ampel aus?


So sieht eine rote Ampel aus!
Die Vereinigung der Second-Life-
Busfahrer, Unterabteilung "Hände-in-den-
Schoß", beschließt und verkündet hiermit, den Linienverkehr vorübergehend nicht aufrecht zu erhalten. Stattdessen wird sie sich mit passender Lektüre in den First-Life-Park ihres Vertrauens zurückziehen und elektronische Geräte meiden.

Reisende mit dringenden Tour-Wünschen möchten sich bitte an unsere Hostessen wenden, die näher gelegene Ziele auch zu Fuß ansteuern können. Zudem empfehlen wir unser Schwesterunternehmen Vita-Air, von dem ansonsten nicht genug abzuraten ist
(bitte beachten Sie, dass an Bord der Maschinen dieser Airline das permanente Tragen von Fallschirmen und Spucktüten obligatorisch ist).
Selbststocherern bieten wir noch die Möglichkeit, unser Floß zu benutzen, das sich in geringer Wassertiefe etwas südlich von Hiob Island befinden müsste.

Kommentare:

  1. ... grinsend dem Parkbummler einen Rat geben zu müssen: Er möge sich von der secondlife Internetseite das update zu holen.
    guckst Du hier

    ... der lieben und besten Freundin legt Vita ans Herz, in den Einstellungen > Generell > Sprache die gewünschte selbige zu wählen, das Programm zu beenden und erneut zu starten.
    (Wahrscheinlich steht die Einstellung auf System Default und das bringt bei Deinem Rechner eben D...)

    AntwortenLöschen
  2. Ha' ick ja jemacht! Is ja juut! Waa ja erst nüch erreichbaa! War ick janz kurz drin jewesen - isses wieda kaputt, wa?! busfahrastreik wird fortjesetzt! avatar power!

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?