Samstag, 5. Mai 2007

Der Mann ohne Gedächtnis

Seit einigen Tagen wird die Community des Forums auf SLinfo.de durch einen geheimnisvollen Avatar in Atem gehalten, der ohne etwas zu sagen einfach nur so neben einem Springbrunnen steht. Er geht nicht weg. Er spricht nicht. Er steht einfach da und ist geheimnisvoll... Wir bieten - als einziges Busreiseunternehmen - geführte Touren zu diesem Mann an!
Buchen Sie noch heute, versuchen Sie ihn anzusprechen, küssen Sie ihn,
vielleicht wacht er auf, erzählen Sie eine tröstende Geschichte, helfen Sie ihm in die Zweite Wirklichkeit zu finden, machen Sie ein Foto!
Direktreisen sind möglich über diesen Link: http://slurl.com/secondlife/Nabi/219/241/109
Für die aktuelle Forumsdiskussion: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=4955
UPDATE: Neuigkeiten! Bitte die Kommentare beachten.

Kommentare:

  1. Leider ist der geheimnisvolle Mann ohne Gedächtnis nicht mehr da. Das heißt, da ist er schon. Nur woanders. Und er spricht. Sogar deutsch - jedenfalls wenn die Web-Übersetzung funktioniert:
    Ich sage trauriges zu Sunnivah Jiutai für jede mögliche Störung. Es wurde zu mir gesagt, daß ich hier zu Information berühmt war, wenn eine Person sich folglich auf einem Land blockiert, es würde gerade sein notwendig daß er teleporte auf dem gleichen Land, damit der erste Avatara verschwindet. Außer mochte mir Ihre Reaktionen auf dem Forum, und ich hätte ein Abbildung Gedächtnis mit Ihnen nehmen gemocht. Ich sage zu Susanne Menges "die schöne Abbildung"... [und so weiter, siehe SLinfo]
    Nun ist Wafi also nicht mehr an seinem Platz. Falls ihn mal wieder jemand irgendwo länger stehen sieht, bitte melden! Wir richten sofort eine Route ein!

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahah :-)

    Ich kapiere zwar gar nichts, aber ist es nicht schön?

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?