Mittwoch, 6. Juni 2007

Bevölkerung

Wo wir grade am Protestieren
sind...
hat eigentlich zur Zeit jemand was gegen Volkszählungen?
Es ist ja nur ein paar Wochen her, da waren sechs Millionen Avatare gemeldet. Heute hat sich nach der Lindenschen Statistik der Siebenmillionste angemeldet. Wenn es mit der Geschwindigkeit weitergeht, haben die Secondlifeinsider ausgerechnet, dauert es wiederum nur 33 Tage, dann sind es acht Millionen. Willkommen im Club. Der Bus steht bereit!

Kommentare:

  1. Ich finde es aber auch beachtlich, dass die anderen Zahlen (online now schwankt immer) konstant geblieben sind. Mal überlegen: wenn jeder 6. sich auch nur 1 Alt anlegt, dann ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Diskussion dazu läuft auch auf http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=6158

    AntwortenLöschen
  3. Mal gespannt wann die 50k online geknackt werden.-)

    mfg Milz Yue
    www.rapidsl.de

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?