Montag, 4. Juni 2007

Der Himmel über Second Life

Wer seinen Avatar ab und zu von der täglichen Plackerei auf Dance Pads und im Gemüsebeet ausspannen lässt, gönnt ihm vielleicht auch mal einen Blick nach oben, in den meist wolkenlosen oder zumindest überwiegend heiteren Himmel. Für diese relaxteren Augenblicke im Zweiten Leben dürfen wir heute eine Verbesserung melden, die seit einigen Tagen als First Look Version zur Verfügung steht: Der neue Himmel ist da, mit schöneren Wolken, besserem Licht und romantischerer Stimmung.
Selbstverständlich haben wir - genau wie befreundete Blogger - auch schon
einen ersten Blick auf den First Look geworfen. Wie üblich waren wir natürlich etwas gründlicher als die anderen, die beiliegenden Fotos mögen Zeugnis davon ablegen. Die neue Technologie kam übrigens mit einer klitzekleinen Firma zu Linden Lab und sie nennt sich WindLight.
Wer auf derlei Sperenzchen verzichten kann, sollte warten, bis sie mit einem Client-Update von alleine kommen. Allen anderen empfehlen wir, den First Look herunterzuladen, denn siehe: Es ist gut!
PS: Danke, Marla, für den Blick durchs Teleskop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?