Samstag, 30. Juni 2007

Der Post-Segler

Es ist offiziell: Das schönste dreidimensionale Postkartenmotiv, das beim Wettbewerb auf Post Island eingereicht wurde, ist Ales Allens Katamaran! Das macht die Busbesatzung stolz, denn unsere Hostess Lore ist als Beraterin stark am Bau des Schiffs beteiligt gewesen.
Herzlichen Glückwunsch, Ales!

Der Segler ist auf der Postinsel zu besichtigen, er liegt aufgebockt am Strand und wartet offensichtlich nur darauf, endlich ins Nasse zu dürfen. Die erste Fahrt führt dann wahrscheinlich auf die Insel, die Ales als Preis bekommen hat. Wir werden berichten.
Wer sich die Fotos der Siegerehrung anschaut,
wird aber auch noch ein weiteres Mitglied unserer Buscrew bemerken: Vitafit ist ebenfalls auf der Siegerliste! Ihre Zwei-Avatar- Hängematte mit Schaukel- funktion, zu besichtigen im vierten Stock des Post Towers, kam in die Top Ten. Bravo!
Die Post hat inzwischen schon den nächsten Wettbewerb angekündigt, diesmal gibt es wohl etwas zu rätseln... wer tritt gegen das 2ndtravel-Team an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?