Samstag, 23. Juni 2007

Erlkönig gesichtet!

Erlkönigfotos nennt man in den Autozeitungen die Bilder getarnter Prototypen, die ihre Testfahrten absolvieren, bevor sie in die Läden kommen [Video s.u.]. Auch unser Bus durchlief dieses Stadium - exklusiv veröffentlichen wir hier ein Foto aus der Testphase.


Einen Erlkönig anderer Art haben wir neulich in Second Life gesichtet.


Offenbar im Kältetest befindet sich diese Insel,
die eine große Modefirma gerade besiedelt. Da wir nicht wissen, wie lange die Insel noch bis zur Eröffnung braucht, verraten wir hier nicht, um welche Firma es sich handelt. Aber hübsch ist es da!

Und auch die Tierwelt lässt sich sehen:
Interessenten können sich gerne inworld zu einer Fahrt dorthin anmelden - mit verbundenen Augen natürlich! Wegen der Spannung! Gibt es noch mehr Erlkönige, die in Nacht und Wind in SL stehen und auf ihre Enthüllung warten?
[PS: Danke an hallogen für die technische Hilfestellung!]

[Ergänzung für alle, die sich unter einem Auto-Erlkönig nicht so richtig etwas vorstellen können:]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?