Dienstag, 5. Juni 2007

Heiligendamm - Ruine?

Man darf den Chaoten einfach nicht das Feld überlassen! Leute, was habt ihr denn jetzt schon wieder angestellt?! Die SL-Ausgabe der altehrwürdigen "Burg Hohenzollern", die vor wenigen Tagen noch hübsch glänzend ihre Türmchen in den Ostseehimmel streckte, ist offenbar bei einer Party - oder einem SIM-Crash - oder einer Hackerattacke zu Schaden gekommen!
Heute sieht sie so aus:
Und das, wo doch heute nacht der amerikanische Präsident hier schlafen soll - und die G8-Gegner in SL zeitgleich eine laute, fröhliche Party (mit Star-DJ) feiern wollten. Zurzeit wird die Burg hektisch renoviert. Besichtigungen jederzeit auf Oeconomica. Baustellenhelm wird vorläufig empfohlen, am Abend dann wohl auch Ohrstöpsel!
[UPDATE: Die Burg Hohenzollern steht und glänzt wieder. Woran es lag, dass einige Wände sich auflösten, weiß man allerdings immer noch nicht genau.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?