Dienstag, 12. Juni 2007

Links zu Second Travel

Wir freuen uns, wenn jemand einen Link zu Second Travel schaltet. Klar! Ehrlich gesagt: Wir gucken sogar ab und zu bei unserer kleinen Statistikzauberkiste nach, wo die Links denn so herkommen und wie viele Leute da draufgeklickt haben und so. Und meistens denken wir dann: "Aha." oder "Soso!"
Nur manchmal denken wir: "Hä?" und versuchen rauszukriegen, wo genau auf der Seite, die unsere Webanalysefee uns genannt hat, denn nun eigentlich der Link ist. Und irgendwo findet sich dann normalerweise versteckt ein Link zum Link zum Link zum Blog und dann ist alles klar (bis auf die Frage, wer in aller Welt diesen Link inmitten des riesigen Linkschwarms gefunden hat, in dem der da halb unsichtbar schwimmt).

Aber einmal, da haben wir gar nichts gefunden, denn die Seite ist geheim! Sie ist so geheim, dass man ein Kennwort braucht, um sie sich anzuschauen. Und wenn man das hat, nützt es immer noch nichts, denn die Buchstaben sind durch die asiatische Geheimschrift ersetzt, die man sonst nur von manchen Speisekarten kennt! Was ist das für eine Seite? Wer kann helfen? Im Voraus vielen Dank und liebe, internationale Grüße vom Second Travel Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?