Samstag, 23. Juni 2007

Mehr Party

Diese Ortsangabe ist der Beweis: Der erste Bus auf der Vierjahresfeier war natürlich unserer. Eine Stunde nach der Eröffnung waren wir schon dort. Allein waren wir natürlich nicht. Auf den neun Geburtstags- SIMs waren zusammen 440 Avatare. Das sind all die kleinen Punkte auf der Karte unten. Wenn es in den nächsten Tagen ein bisschen ruhiger wird, schauen wir uns natürlich noch mal um und berichten, wenn wir etwas interessantes sehen. Achso: Natürlich sind wir nach einer Weile abgestürzt! Alle! An den SIM-Grenzen ist übrigens immer am meisten los, das liegt nicht daran, dass es dort besonders schön ist, sondern an der simplen Tatsache, dass die Grenzen kaum zu überwinden sind. Die Schilder sind also ziemlich unnötig heute abend - man bleibt einfach genau da von selbst stehen, wo die anderen alle schon sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?