Mittwoch, 13. Juni 2007

Playboy in SL

Wie schon hier und da gemeldet wurde, ist das amerikanische Interviewmagazin Playboy in Second Life eingetroffen. Auf einer selbstverständlich langohrigen Insel wird ein bisschen Mode, ein bisschen Lifestyle und ein bisschen weite Welt präsentiert. Wer möchte, kann sich in die so genannte Grotto oder eine Strandhütte zurückziehen, vermutlich um dort mit selbst mitgebrachten Häschenavataren zu mauseln.Ansonsten trifft man viele Escorts, die sich hier mit Ausziehideen versorgen und auf einem großen Videoschirm ist der Morgenmantelträger himself zu sehen, Leserfragen beantwortend. Wir haben uns den Playboyauftritt von allen Seiten angeschaut (s.Fotos) und beschlossen, in Zukunft auch wieder mehr zu fotografieren!

Kommentare:

  1. Erleichterung bei den Frauen und Coautorinnen, dass ihr Hahn im Korb Nuschi auch mal auf seine Kosten kömmt.
    Freuen wir uns also darauf, IHN in diesem Leben & in Bademantel gehüllt seinem Idol nach(g)eifernd zu sehen.

    Vita, lachend

    AntwortenLöschen
  2. Vita, Reserveplaymate vom April 1971 der süddeutschen Ausgabe, freut sich auf Nuschi im Bademantel...
    /me geht mal in den Keller, alte Vitafotos suchen...

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?