Freitag, 22. Juni 2007

Second Lifes 4. Geburtstag

Noch ein Mal schlafen, dann ist es soweit: Second Life wird vier Jahre alt!

Ja, wie die Zeit vergeht... und wie groß es geworden ist!!! Morgen wird gefeiert, hat man in Kalifornien beschlossen, und dafür extra eine Handvoll spezieller SIMs kreiert. Die sind zwar bis morgen mittag noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, aber ein bisschen wurde der Vorhang bereits gelüftet: Auf "SL01" bis 04 werden historische Gegenstände und Bauwerke aus den verschiedenen Jahren gezeigt.
Auf der zentralen SIM "SL4B" geht es um die Zukunft (Gegenwart gibt es ja in SL generell nicht).
Ein Blick auf die Karte zeigt, dass heute schon einige Avatare dort unterwegs sind - wahrscheinlich hängen sie Girlanden auf oder backen die angekündigte Riesentorte.


Auf dieser Website von SignpostMarv Martin konnten Eingeweihte wohl in letzter Zeit schon ein bisschen spicken. Momentan zeigt sie nur:










Für uns andere: Überraschung. Eingeladen sind jedenfalls alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?