Mittwoch, 27. Juni 2007

SLelections 2007-Lieferung5

Liebe Wähler und Unterstützerinnen!
Es ist mir ein persönliches Anliegen, heute noch schnell einige der anderen Bewerber als Governor oder Governess (bzw. in einem Falle: Queen) von Second Life zumindest bildlich kurz vorzustellen. Dies insbesondere, da der Wahltermin ja schon am 1. Juli ist. Von der Tatsache, dass es bis dato weder Wahllokale noch Stimmzettel gibt, sollten Sie sich, liebes Wahlvolk, nicht irre machen lassen. Es wird alles seinen Gang gehen. Auch die fehlende offízielle Anerkennung durch Linden Lab oder irgendeine andere SL-Institution ist vernachlässigbar. Die Kandidaten kandidieren, das ist die Hauptsache. Wofür, sollte letzten Endes doch nebensächlich sein. Gerüchten, dass es überhaupt keine Wahl geben wird, kann daher gar nicht blind genug geglaubt werden. Wer also eine drastische Verlangsamung aller SL-Features befürwortet, wählt Nuschi und wird für den Rest seines Zweiten Lebens glücklich sein - und zu spät!
[Klicken auf die Bilder vergrößert sie --- Nuschi-Artwork by our own !Smooda!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?