Samstag, 14. Juli 2007

Betriebsferien

Liebe LeserInnen, der Bus bleibt die nächsten drei Wochen in der Garage.
Der Fahrer nicht.
Unsere Hostessen dagegen sind natürlich arbeitsvertraglich verpflichtet, ihre 37,5-Stunden-SL-Woche aufrecht zu erhalten und beim Avatarvolk für Zerstreuung zu sorgen. Schauen Sie also bitte immer mal wieder hier vorbei und halten Sie unsere Damen auch bei zufälligen Begegnungen stets vom Müßiggang ab. Sie verlottern leider immer sehr schnell.

Vielen Dank
Nuschi, Bus Driver, Former Candidate for SL-Governor

Group Message: Vita, Smooda, Lore, wenn ihr zwischendurch Zeit habt, die Ventilschaftdichtringe an Zylinder 3 und 4 zu tauschen - wäre super! Der Motor ist vorn. Betriebsanleitung im Handschuhfach unter den Himbeerdrops!

Kommentare:

  1. Witzfit Vitatot14. Juli 2007 um 22:17

    Könnte jemand mal das rote Auto wegfahren? Bitte! Ich komme sonst nicht aus meiner Wohnung raus

    V.

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Suche nach den Dichtringen ist mir ein Himbeerdrop in so eine Öffnung reingefallen.
    Kann das der Öl Einfüllstutzen gewesen sein?
    Und wenn ja....wer bringt das dem Chef bei?

    Panisch,
    Smooda

    AntwortenLöschen
  3. Lore, Smooda, Vita,
    ich wollte nur sagen, das Ding ist jetzt dicht, der Öleinfüllstutzen stutzt wieder und das Himbeerdrops habe ich gelutscht.
    Der Büs fluppt wieder eine Eins!

    Prof. Benz

    p.s. ASU ist fällig!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mädels,
    ganz gegen meine Gewohnheit melde ich mich heute aus dem Urlaub... nur mit einer kurzen Frage:
    WARUM finde ich in meinem Online-Rechnungs-Ordner eine auf meinen Namen lautende Rechnung über 678 Euro für "1 Stück Mercedes Original Stutz plus Einbau zzgl. Entdropsung durch Auszubildende und 5 Werkstattstunden Schmierdienst" von einer völlig unbekannten Mazdagarage und WARUM ist auf der Rechnung auch ein Posten "Kosmetikberatung incl. Nailservice" i.H.v. 78 Euro vermerkt???
    Liebe Grüße, euer Nuschi

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?