Sonntag, 1. Juli 2007

SLelections 2007 - Lieferung 7

Am heutigen glanzvollen Wahltag wollen wir gar nicht mehr viel Zeit damit verbringen, unsere Gegner im gloriosen Kampf um die absolute SL-Regentschaft zu dissen. Bevor am späten Abend voraussichtlich ein Wahlergebnis vorliegt - oder zumindest Hochrechnungen, die je nach Kandidat und Zählmethode vermutlich stark differieren werden -, rufen wir nur noch schnell auf:
Bewohner, geht wählen! Sollte sich in ihrem Second Life-Bildschirm kein Wahl-Button befinden (wir hören, dass durch ein Versehen seitens Linden Lab beim letzten Update fast 100% der Residents nicht die Möglichkeit haben zu wählen), suchen Sie bitte eine Wahlurne. Für alle Fälle werden wir nachmittags eine aufstellen, und zwar
vor der Tür der Rheinischen Fachhochschule auf Pixel Expo II!
Zusammenfassend möchten wir nun noch eben unserem Wahlteam danken, außerdem den Wettbewerbern um diesen glanzvollen Posten, den wir mit Würde auszufüllen gedenken. Dass das hier abgebildete Wahlmagazin uns nur als "irgendein Typ aus Deutschland" auflistet, übergehen wir mit einem feinen Lächeln. Die Zeitschrift gehört Tyffany Flintoff, einer (reichen und schönen, aber chancenlosen) Mitbewerberin. Noch Fragen...?
Unser Programm: MEHR VERSPÄTUNG!!! (Bitte rechtzeitig bei der Urne erscheinen!)



[UPDATE:
Die Urne steht! Nuschi steht daneben und beaufsichtigt zeitweise seine Wahl.]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?