Mittwoch, 11. Juli 2007

Update auf Version 1.18

Mittwoch! Downtime! SL alle alle!

Kleiner Tipp: Wer die Warterei und die vergeblichen Verbindungsversuche vermeiden will, die nun mal dazugehören, wenn man den automatischen Update-Runterlader benutzt, kann sich bei uns bedienen!


In der Second Travel-Linkliste ist die Abkürzung zur offiziellen Downloadseite ("...neueste Version").
Dort lädt man das aktuelle Programm, öffnet anschließend die Setup.exe und installiert auf diese Weise SL neu.
So müssen Downloads sein, dann klappts auch mit dem Einloggen!

[UPDATE zwei Stunden später:

Die Programmversion 1.18 scheint (bei mir) ohne Weltkarte auskommen zu wollen.
Falls das auch unseren Lesern so geht: Viele Einträge in diesem Blog enthalten SLurl-Links. Durch Klicken auf diese Links kommt man auch ohne SL-Map rum!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?