Samstag, 11. August 2007

Calli - Saisoneröffnung

Auf der dicksten Insel von SL ist heute abend schwer was los.

Calli Island kennen unsere LeserInnen ja schon. Aber es tut sich wieder was, heute ab 18 Uhr 30: Als erstes wird das Stadion abgerissen! Wer nun denkt, das sei vielleicht nicht gerade das Vernünftigste, was man als Fußballmanager zum Saisonstart der Bundesliga tun kann… es wird direkt im Anschluss eine neue Arena aufgebaut. Dafür ist eine Dreiviertelstunde (!) eingeplant. Wenn das Stadion fertig ist (Zeitplan siehe unten), ist eine Ansprache vom Original-Calmund zu hören, danach gibt’s Gespräche, Musik und eine Fan-Outfit-Prämierung.
Fässchen Kölsch dürfte auch irgendwo rumstehen…

(June Brenner hat uns die offizielle Ankündigung hinter den Scheibenwischer geklemmt, vielen Dank!)

Zeitplan 11.8. (Leverkusen Time)
18:30 Warm-Up Party im Vereinsheim
19:00 Beginn Abriss Stadion
19:30 Grundsteinlegung der neuen Calli Arena
20:15 Bundesliga Talk
20:45 Stadioneröffnungs-Party, open end mit riesigem Feuerwerk

(Foto: 2ndtravel Archiv)




[UPDATE: Die Party war gut besucht, das neue Stadion steht und - wie es scheint: Calli hat abgenommen, oder? Getanzt hat er jedenfalls exquisit. Das Video zum Event hat Bernd Celt.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?