Dienstag, 14. August 2007

Die erste Haltestelle

Liebe Fahrgäste!
Hier spricht der Busfahrer.
Wie viele von Ihnen schon angemerkt haben, verfügt unser Busunternehmen zwar über ein bezauberndes Automobil, jedoch gab es bisher noch keine Haltestellen, um einzusteigen.
Wir möchten uns an dieser Stelle zunächst bei allen Avataren entschuldigen, die beim Versuch in den Bus zu gelangen, verletzt wurden oder sich die Finger wund klickten.
Nun... Second Life wird immer besser!
Wir haben eine Haltestelle! Unsere erste, aber es werden in nächster Zeit noch mehr werden, versprochen! Das Team freut sich schon!
Unsere Premiere ist auf MotorCity, einer SIM, die sich ganz dem Auto verschrieben hat. Das Besondere an unserer Busstation ist, dass der Ticketautomat keine Fahrkarten, sondern durchblätterbare Leseproben aus "Mit dem Bus durch Second Life" abgibt (gratis, versteht sich!).SL-Landbesitzer, die einen von unseren Bus Stops aufstellen möchten, dürfen sich gerne melden. Unser freundlicher Sattelschlepper lädt dann einen ab.

Kommentare:

Schreib was nettes. Hm?