Dienstag, 14. August 2007

Hotel zu verkaufen

So schnell kann's gehen: Noch vor ein paar Wochen (außer Konkurrenz) im großen Second Travel Hoteltest - und jetzt schon bei Ebay!!!
Ein Nachbau des Burj al Arab auf Apfelland soll mitsamt Grundstück versteigert werden, der Startpreis liegt bei sagenhaften 50 000 Euro!
Bernd Celts Multimediablog hat heute auch eine Stellungnahme des Verkäufers dazu, der scheint die Aktion eher als Angebot zur Diskussion über Geld in SL zu sehen denn als direktes Geschäft. Wir werden sehen, das Angebot läuft noch eine Woche.


Der Zwilling des Hotels,
der schon in unserem Test erwähnt wurde, befindet sich übrigens auch noch am alten Platz. Das ist das Kreuz mit virtuellen Immobilien: Wenn man nicht aufpasst, vermehren sie sich inflationär. Oder soll das eine Kette werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?