Samstag, 25. August 2007

Login kaputt

Kennen Sie das Gefühl? Man sitzt am Rechner und plötzlich fällt einem ein: Verdammt! Hab ich im Bus eigentlich das Radio ausgeschaltet? Ärgerlich, aber normalerweise kein Problem: man geht einfach in seine SL-Garage und schaut nach. Nur heute... heute gab es damit Stress: Beim Einloggen sagte Old Secondhand einfach:




Was das genau heißen soll, bleibt unklar, aber wenn man Busfahrer ist, liegt einem das Stursein im Blut: Nochmal neu starten - gleiches Ergebnis.
Also wirft man einen Blick auf SLinfo... au weia!!! Es geht vielen genauso! Panik im ganzen Land seit früh um drei! Einige Avatarhalter haben so genannte "Tickets" geschrieben, also Mails an LindenLab mit der Bitte um Beistand.

Na schön... wenn's hilft. Die Antwort kommt sehr schnell, ist aber etwas unbefriedigend:
Der zweite Weg ist umständlicher: Live Chat beim Linden Support. Gibt's nur für zahlende Accounts, aber wir haben unsere SL-Vignette für 2007 ja im Fenster, also suchen:
secondlife.com --- einloggen --- support --- dort nochmal einloggen --- solution finder --- aus der liste auswählen: account problems und zu step2 weiterklicken --- my answer ist not here --- live chat --- angekommen, Andy meldet sich, lässt einen dann eine Weile hängen - und hilft:
Schenkt uns SL nicht täglich neue Erfahrungen, Herausforderungen, Neuigkeiten? Na???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?