Dienstag, 28. August 2007

Nächster Halt: Neu.de

Unser Haltestellennetz wächst! Unser neuester, palmenumschmeichelter Standort ist auf Neu de Island1, gleich im Landebereich.

Wer eine Leseprobe von "Mit dem Bus..." haben möchte, braucht dort nur auf den Fahrkarten- automat zu klicken.

Wer sich für die Insel interessiert (oder für neu.de allgemein), wird dort auch immer Leute treffen, die weiterhelfen können. Über aktuelle Veranstaltungen informiert eine Tafel gleich vis-à-vis der Haltestelle (übermorgen, am Donnerstag, ist z.B. Modelling Contest). Vielleicht ist ja sogar Inselchefin Manou Lamont da (nicht verwandt oder verschwägert mit unserer Hostess Lore Lamont), eine unserer ersten Leserinnen!
Versprochen: Wenn mal Straßen gebaut sind, gibt es auch Bustouren über die Insel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?