Donnerstag, 30. August 2007

Nächster Halt: Pangaea

Das Streckennetz von Second Travel nimmt langsam Formen an. In den nächsten Tagen stehen weitere Haltestellen-Einweihungen an, heute präsentieren wir den Wirtschaftsstandort Pangaea.
Wer schon länger bei 2ndtravel mitliest, weiß, dass dort beispielsweise das erste Konzert von Klaviergenie Lang Lang stattfand, vor einigen Wochen war dann die Berliner Band Nylon zu Gast -
und der Webradio-Stream ist für die Zeiten zwischen den Events ebenfalls empfehlenswert!

Momentan ist Insel-Designerin Moni Duettmann dabei, einen Shop einzurichten (Verkaufsräume im Keller!). Dort füllt sich langsam der Raum mit Selbstentworfenem. Für Avatare, die glauben schon alles zu haben... das habt ihr noch nicht!

Ausgangspunkt für Insel-Erkundungen ist hier, denn hier steht die Haltestelle (wie gewohnt mit Gratis-Buchausgabe und bequemer Wartebank).
Falls der Zeppelin nicht gerade technische Probleme hat, sollte man Moni um einen Rundflug anhauen!

1 Kommentar:

  1. Die technischen Probleme sind an und für sich gelöst. Das Ding ist leider etwas zu groß um sich mit legalen scripten innerhalb von SecondLife selbst bewegen zu können.

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?