Freitag, 3. August 2007

Rechnung

Meine lieben Hostessen,
ja, ich weiß, Urlaub ist Urlaub und man soll sich auch als Chef nicht in alles einmischen, aber eine klitzekleine Irritation hat sich heute bei mir eingestellt, nachdem diese Rechnung mir
per Boten an meinen Urlaubsort zugestellt wurde... ich bin mir nicht sicher, ob einige (oder alle?) Rechnungsposten ganz korrekt sind und frage mich die ganze Zeit, was in aller Welt macht ihr da eigentlich, während ich weg bin???
Liebe Grüße, euer Nuschi

1 Kommentar:

  1. Duftbaum Kamille ist definitiv falsch, wir haben Vanille gewünscht!!
    Der Kaffe war auch mit Koffein und den Strafzettel bekamen wir wegen Überfahrens einer Kreuzung ohne vorher rechts und links zu gucken.
    Bei der Garagen-Endreinigung solltest Du nachverhandeln, die hab ich nämlich selber gemacht, freiwillig!!!!
    Ausserdem hätte ich gerne die Reingungskosten für die Entfernung des Hundesabbers an meinen Hosen erstattet, lässt sich vielleicht mit den Einsatzkosten verrechnen.

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?