Sonntag, 12. August 2007

Sonntag: Trainspotting-Tag

"Second Life ist ein Vergnügungspark."
Wer von unseren LeserInnen diese Aussage unterschreiben würde, interessiert sich sicher auch für Parkeisenbahnen. Davon gibt es sogar eine ganze Anzahl in SL, wir haben mal zwei davon herausgesucht.
Die erste Strecke findet sich auf der SIM Firemaw (anklicken des Links führt über die SLurl-Website direkt dorthin): Taff's Bar and Railway Safari. Für Freunde des Fußballs und walisischen Biers empfiehlt sich diese Linie. Die Station liegt nämlich unmittelbar neben einem Pub. Nicht weit entfernt ist ein völlig heruntergekommener Bolzplatz. Die Bahn fährt nicht besonders schnell, für mutige Avatare bietet sich zusätzlicher Nervenkitzel durch Stellungswechsel und Aufstehen während der Fahrt.
Sagen wir mal, das ist mehr die Männerstrecke? Dann ist dies hier die Linie für die Avatarin:




Auf ImagineNation befindet sich eine große Rundstrecke, die eine Anzahl von Klamottenläden umkreist! Die Spannung wird hier eher aufgebaut durch die Frage: "Wie viele Linden Dollar hab ich noch?" -
vor dem halbzahmen Orca, der in der Nähe des Ufers dümpelt, muss man keine Angst haben!
Anleitung: Man setzt sich auf den wartenden Zug, klickt dann auf das Signal - und los geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?