Montag, 27. August 2007

Was tun in SL? (Folge 13)

Wie oft schon hatten wir das dringende Bedürfnis, uns des drängenden Problems des Denkmalschutzes anzunehmen. Oder der sonntäglichen Langeweile zu entfliehen...
Und so einfach geht das:


a) zünftig einkleiden



b) Denkmal schützen
Fertig.
...p.s.: Grund der ganzen Aktion war natürlich, den Mitavatar VOR dem Denkmal zu schützen, zu bewahren. Folgendes trug sich im Vorfeld der Massnahme zu:
Ein Mitarbeiter (siehe Pfeil) der örtlichen Schlossverwaltung hatte sich bei der Schatzsuche dermassen verheddert, dass wir mit schwerstem Gerät um seine Befreiung rangen.
und damit das nicht mehr vorkommt...

1 Kommentar:

  1. wo, um gottes willen, ist denn dieses brandgefährliche denkmal???

    haltet ihr es noch mit dem wasserwerfer in schach?

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?