Freitag, 21. September 2007

Avatoni - die Rede

[Dies ist eine nicht autorisierte, unübersetzte Mitschrift der legendären Avatoni-Rede von Philip Rosedale bei der Pressekonferenz nach der letzten Mittwochs-Downtime mit Client-Update und einigen Beschwerden über Rausfliegen unter 1.18.2]

Es gibt im Moment in diese Second Life, oh, einige Avatare vergessen ihnen Pixel was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Blogs, aber ich habe gehört viele Situationen. [...]
Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen was ich hab gesagt? Danke. [...]
Ich habe erklärt mit diese zwei Avatare. Nach Mittwoch brauchen vielleicht Halbzeit Ban. Ich habe auch andere SIMs gesehen in Europa nach diese Mittwoch. [...]
Ein CEO ist nicht ein Idiot!
Ein CEO sehen was passieren in Grid! In diese Grid es waren zwei, drei oder vier SIMs, die waren schwach wie eine Flasche leer!
Haben Sie gesehen Mittwoche, welche Avatare haben gespielt Mittwoch? Hat gespielt Hallogen oder gespielt Annapurna oder gespielt Rosedale? Diese Avatare beklagen mehr als spielen! [...]
Nusch!
Nusch ist neun Monate hier, hat geschrieben ein Buch, fliegt immer raus.
Was erlauben Nusch?
Letzte Monate Mentor geworden mit Celt... eh... Moose. Diese Avatare waren Avatare und waren Meister geworden. Fliegt immer raus. Hat gespielt zwei Jahre in diese Grid, in diese SIM. [...] Haben viel nette Kollegen, stellen Sie die Kollegen in Frage. Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Avatare.
Mussen zeigen jetzt: ich will! Samstag, diese Avatare mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Second Life drinbleiben!
Ich bin müde jetzt Vater diese Avatare, eh, verteidige immer diese Avatare!
Ich habe immer Schulde über diese Avatare.
Ich habe fertig!

[Bahnhof? Hier ist das Original...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?