Montag, 24. September 2007

Ben & Jerry's in SL

Die Eiscreme-Insel von Ben & Jerry's dürfte wohl das Bunteste sein, was es zur Zeit in SL gibt. Sie krankt zwar an dem üblichen Firmenauftritt-Problem, dass kein Ansprechpartner da ist - aber hier kann man ausnahmsweise drüber weg sehen, weil die Insel einfach so opulent ist.
Wer nicht so recht weiß, wer Ben & Jerry sind: Zwei Typen, die vor 25 Jahren in New York angefangen haben, Eis zu verkaufen. Und damit inzwischen wirklich unheimlich erfolgreich sind. Die ersten Filialen machen mittlerweile auch in deutschen Großstädten auf.


Inzwischen kümmern sich Ben und Jerry anscheinend mehr um ihre Hobbys: Harley-Fahren und Gegen-Bush-Sein.
Avatare, die die Insel besuchen, können eine Art Fabrikbesichtigung machen, gratis Eis bekommen (Sorte: Pixel Pink) und an einem Wettbewerb im Muffins-Suchen teilnehmen.
Wie das geht, erklärt eine Tafel.
Was man gewinnen kann, ebenfalls.

Tipp für SL-Neulinge: Nebenan ist eine Orientierungsinsel aufgebaut, die bei den ersten Schritten helfen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?