Freitag, 7. September 2007

Lesung: Heute!

21 Uhr, in Frankfurt City, nicht zu verfehlen, im Voice Café schräg gegenüber vom Bus (bei Teleport-Ausfall: ausloggen, hier die SLurl anklicken und so direkt ankommen)!
Bitte mitbringen:
- Kopfhörer oder Lautsprecher am Rechner,
- Voice Chat aktiviert,
- Hunger, Durst, alle Freunde, Lust zum Zuhören und mitdiskutieren und
- Platz im Inventar für eine Note Card mit 101 SL-Locations, die offizielle Second Travel-Buch-Ergänzungs-Sammlung, unser Lesungs-Gimmick!


Gelegenheit zum Realbuchkauf ist vorhanden: Unsere fliegende Ahabuchhändlerin Natalya ist da!


Für technische Fragen bitte an Nuschi oder TalinaQ vom DID wenden, oder: lernen Sie unsere bezaubernden Hostessen kennen!

Erinnerungsfotos mit dem Bus nach der Lesung.

Rundfahrten... nach Rücksprache mit dem Werkstattmeister.

Kommentare:

  1. Kann bitte noch jemand meine Uniform aus der Reinigung holen? Ich schaffs sonst nicht mehr pünktlich! Saft und Sekt hab ich schon in der Handtasche, Canapees werden hoffentlich pünktlich angeliefert.
    Bis heute abend!!!

    AntwortenLöschen
  2. uiuiuiui,
    ich muss was beichten
    Vergessen habend wofür die OhrDövre waren habe ich sie kurzerhand selbern gefuttert...
    [erröt]

    Aber wir hätten noch ein paar Fischsemmeln vom Vormittag, übriggeblieben & gut durchgeweicht. Tun die's auch?
    Ohne Mozarella

    Eure Vita, das kleine Bäuchlein reibend

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?