Dienstag, 25. September 2007

Lesung in der RFH am Donnerstag

Liebe Avatare, die heute nach Babysitter-Angeboten, WG-Zimmern oder Spanischnachhilfe suchen und sich dabei auf das Schwarze Brett vor der Rheinischen Fachhochschule auf Pixel Expo verlassen wollten!
Ihr habt leider Pech, ich hab alles zugehängt mit meinem wichtigen Werbeplakat. Bitte fummelt nicht an den Reißnägeln rum, das sind meine. Die sammel ich Freitag früh, nach der Lesung wieder ein.

Zur fernsehfreundlichen Lesezeit, um 18 Uhr, findet am Donnerstag die zweite Lesung aus "Mit dem Bus durch Second Life" in gewohnter Voice-Qualität statt. Und zwar im Hörsaal der RFH. Bitte reichlich erscheinen! Alle Besucher bekommen eine neulich aktualisierte Notecard mit den 101 wichigsten Reisezielen in Second Life, außerdem können (per Text- oder Voicechat) Fragen gestellt und Witze aus SL erzählt werden.

Die am selben Abend stattfindenden Lesungen von Judith Hermann (Bad Mergentheim), Susanne Fröhlich (Mainz), Monika Maron (Hamburg), Oliver Uschmann (Recklinghausen) und Arnold Stadler (Leipzig) kann man hinterher immer noch besuchen, weil sie alle erst nach 19.30 Uhr anfangen. Geschickt, was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?