Sonntag, 2. September 2007

Moskau - ein Dramolett in fünf Akten

[12:05] Lore Lamont: Cheffe, soll ich den Bus abschließen, während der Mittagspause?
[12:05] Nuschi Martynov: Hier, vor der RFH? Den klaut doch keiner! Komm, die anderen warten!


[12:09] IM: Smooda Mastroianni: Lustig, Nuschi, ich hab dich grade mit dem Bus vorbeiflitzen sehen, aber du siehst plötzlich ganz anders aus! Neuer Avatar? Warte, ich hol dich mal ein…

[12:09] IM: Smooda Mastroianni: Und seit wann kannst du russische Schriftzeichen tippen?

[12:09] Nuschi Martynov: Halt ihn auf! Der hat den Bus geklaut!!!

[12:10] Smooda Mastroianni ist offline

[12:10] Smooda Mastroianni ist online

[12:11] IM: Smooda Mastroianni: Der hat eine Kanone! Bin rausgeflogen, jetzt ist er weg.
[12:12] IM: Vitafit Wottitz: Hallo Nuschi! Ich hab grade bei secondlifeinsider gelesen: Da hat eine Moskau-SIM eröffnet. Sollten wir da nicht mal ne Tour anbieten?
[12:12] Nuschi Martynov hat plötzlich so eine Ahnung…


...
[12:14] Nuschi Martynov: Alle da? Fein… da ist er ja, der Bus! Mitten auf dem Roten Platz!
[12:14] Lore Lamont: Jetzt schließ ich ihn aber ab! Sollen wir noch ein bisschen gucken?
[12:14] Smooda Mastroianni: Da ist ein Kaufhaus! Ich geh shoppen!
[12:14] Vitafit Wottitz: Da ist ein Dancefloor! Ich geh tanzen!
[12:15] Nuschi Martynov: Da hinten, auf der anderen Seite, ist das Leninmausoleum, Lore, komm wir stellen uns an.
[12:15] Lore Lamont: Moment, ich such noch meine passende Leninmütze…

...
[12:20] Nuschi Martynov: Hu! Ist das duster hier drin! Komm, knips schnell, bevor einer kommt und es verbietet!
[12:20] Lore Lamont: Stückchen rechts… mehr drehen… hochgucken… mehr links…
[12:21] Nuschi Martynov: Bitte schau, dass du die Füße nicht abschneidest auf dem Foto, ja?
[12:21] Lore Lamont: Ich bin ja nicht blöd! … So, fertig!
[14:30] IM: Annapurna Onomatopoeia: Nuschi? Ich steh seit über 2 Stunden an der Haltestelle vor der RFH! Fährt denn heute noch ein Bus???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?