Samstag, 22. September 2007

Nächster Halt: Artists Island

Der alte Bus als Party Shuttle! Wer hätte das gedacht!? Samstag abend ist Einweihungsfete bei ThinX, hier ist ein Stück aus der Einladungskarte:




Wie kommts?

Ganz einfach: Unsere treue Hostess Lore hat ihren Bildungsurlaub im Sommer gut genutzt und eine Qualifikation zur SL-Schmuckdesignerin draufgesetzt. Jetzt feiert sie ab und zu ihre Überstunden im eigenen Atelier ab und was sie produziert, kann sich sehen... und inzwischen auch kaufen lassen.

Ales Allen kennen aufmerksame Blogleser wegen seines unglaublichen Katamarans.


Jetzt ist der ebenso unglaubliche (im RL nie gebaute) Entwurf für das slowenische Parlamentsgebäude als SL-Version fertig zur Besichtigung! Ansonsten gibt es dieses Gebäude nur auf den slowenischen 10-Cent-Münzen.

Und den Rest der Einladung erlebt man dann einfach:

Heute abend, 21 Uhr auf Artists Island.

Kommentare:

  1. Alle, aber auch alle, sind herzlich eingeladen!!!

    Ausserdem gilt darauf hizuweisen, dass nicht nur ich fleissig war sondern meine liebe Kollegin und Busentrosterin Vitafit. Sie hat gezaubert und dem Schmuck mit supertollen Scripten etwas ganz besonderes verliehen! Kommt und staunt!!!

    Cheffe? Morgen früh kann ich den Bus nicht wie gewohnt saubermachen, ich werd wohl ausschlafen müssen. Sicherheitshalber habe ich aber alle potentiellen Passagiere eingeladen heute abend mitzufeiern, dann fällt die obligatorische Sonntags-Frühtour wahrscheinlich eh aus!!

    AntwortenLöschen
  2. huhu lore!
    glänzende party gefeiert! famos, famos! ich hoffe, die versammelten fotgrafinnen posten hier demnächst einen flickrlink o.ä. für die bilder?

    die sonntagstour fiel aus: ich hatte den bus abends neben st.sixtus in der altstadt abgestellt und war morgens dann von gottesdienstbesuchern eingeparkt.

    stellt deine kleine schmuckwerkstatt eigentlich auch gescriptete no-crash-christophorus-plaketten her? ohne bling? ich sehe bombige vermarktungsmöglichkeiten!
    liebe grüße, cheffe

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?