Dienstag, 18. September 2007

Pressespiegel (KStA / STZ)

Beinahe sind uns zwei Zeitungs-Erwähnungen durchgerutscht, weil sie im Netz nicht so einfach zu finden sind!
Der Kölner Stadtanzeiger hat sich schon vor drei Wochen über das Busbuch gefreut. Unter der Überschrift

Ein neuer Reiseführer zeigt die
aufregende Welt von Second Life

erklärt die Autorin, Katrin Voss, SL sei
"Neuland für viele Internet-Nutzer. Weshalb dies ein witziger, nützlicher Titel im Bücherherbst ist. Und ein Leitfaden - nicht nur für Einsteiger."
Wir freuen uns, wenn wir helfen können!


Heute nun schreibt auch die Stuttgarter Zeitung über SL ("Nur der digitale Doppelgänger muss in die Schule"). Schwerpunkte des Berichts sind dabei die Stuttgart-SIM (Link führt zu unserer dortigen Haltestelle...) und das Thema "Bildung in SL".
Und der offiziell empfohlene Reiseführer "mit allen wichtigen Informationen über Second Life" ist natürlich unser wackeres Handbuch für 7,95!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?