Montag, 29. Oktober 2007

Black Swan

Gestern hatte ich das Glück in dieser tollen Kulisse mein erstes SL Konzert erleben zu dürfen.
Multitalent ColeMarie Soleil (ich weiß nicht was die Frau nicht kann....vielleicht kann sie nicht schwimmen? Häkeln? Ministeck?) begeisterte mich und ihre Gäste über eine Stunde mit ihrem Live Auftritt.
:kniefall:

Da es schon im Avastar stand, verrate ich kein Geheimnis, wenn ich sage das Light Wave alias Starax Statosky wieder da ist, der an der Architektur und den Sculpturen auf Black Swan seinen für ihn ganz typischen Stil hinterlassen hat.

Schaut und staunt:
03.jpg

02.jpg

05.jpg

08.jpg

Mehr Bilder findet ihr in unserem Flickr Pool:
http://www.flickr.com/groups/2ndtravel/pool/


Wenn ihr euch überzeugen wollt, das man mit Sculpties auch was anderes bauen kann als Äpfel und Bananen (Ja ja, dem geht tatsächlich):
Bitte anschnallen und auf nach : http://slurl.com/secondlife/Black%20Swan/245/128/40

Viel Spaß

1 Kommentar:

  1. Das ist mehr als superschön da!! Danke für den Tipp!!! Für Bustouren eher schwierig, wegen der fehlenden Brückenteile ;)

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?