Dienstag, 16. Oktober 2007

Gelesen und gefreut

Wieder ein Leseabend mit einer vollen und bunt gemischten SIM, vielen Dank allen die da waren, zugehört und mitgequatscht haben.
Natalya hat die Spontanbuchkäufer versorgt.
Annie hat nach der Lesung Fragen zum Buch gestellt - und pro richtiger Lösung stolze 200 L$ ausgezahlt, dazu kam noch der Sonderpreis, den ein anonymer Gast (DANKE) gestiftet hatte: 1000 L$ für diejenige mit den meisten richtigen Antworten.
Die härteste Nuss war dabei die Frage: "Wie ist Nuschi (im Buch) die schwarze Piste auf Weather Island runtergefahren?" Steht auf Seite 169... für die erste richtige Antwort hier in den Kommentaren setze ich hiermit auch nochmal 100 L$ aus! Ihr könnt nachschauen oder raten, vergesst nur nicht, euren Avatarnamen anzugeben, damit ich den Hunni auch auszahlen kann.
[DANKE Annapurna für die Bilder!]

Kommentare:

  1. Nuschi, Du bist die schwarze Piste mit nem Mountain Bike runtergeflitzt :))

    Gruss,
    Capra

    Capraaegagrus McMahon

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesung hat mir gut gefallen. Ich habe mich gefreut, dass dieses Mal der Termin für mich so günstig war.

    AntwortenLöschen
  3. @capra: hast blitzschnell 100 lindens verdient! bravo!

    @claudia: schön! danke fürs lob!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon immer von der ganz schnellen Art :lach:

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?