Mittwoch, 31. Oktober 2007

Unfall - 2. Lieferung

Hier nun das Video. Wie man schnell bemerken kann, ist es wesentlich weniger reißerisch gemacht als der Celtsche Propagandafilm. Wir suchen schließlich nach Wahrheit.

Bitte machen Sie sich, liebe Leserinnen und Leser, ihr eigenes Bild! Wir selbst halten uns mit Wertungen ja zurück... aber die Kommentarfunktion ist, wie gestern schon, selbstverständlich für alle Überlegungen zum Thema offen!
Die - öffentliche - Verhandlung findet übrigens am Sonntagabend statt, eine SLurl zur Direktanreise wird sonntags bei Second Travel zu finden sein.

[UPDATE] Man berichtet allenthalben: Life Ra von der SL-Toolbar bloggt...
Claudia hat Mitleid... und:
Die wunderbare Vint Falken meldet, dass man ihr einen Fotobeweis zugesteckt hat - anonym -, der das so genannte Opfer nun plötzlich in ein etwas anderes Licht rückt! Der Mann war blau!!!
Hatt ich's mir doch gedacht! Wird dieses Bild vor Gericht als Beweis anerkannt werden?

Kommentare:

  1. Nuschi, Nuschi. Das nimmt kein gutes Ende. Wenn die Juristen sich dieser Sache erst einmal annehmen, dann wird kommst du da nie wieder raus.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch klar was dabei raus kommt...ein Freispruch.
    Betrunken und dann dem armen Busfahrer anhängen.
    So nix!1!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde das Celtische Propaganda Video nicht ernstnehmen.
    Dein Video, der Beweis von Vint....würde mich nicht wundern wenn da noch mehr aufgedeckt wird.

    AntwortenLöschen
  4. nicht dass missverständnisse aufkommen: ich bin nicht das opfer, nicht der täter und nicht blau...
    btw, wo wäre denn das gefängnis in sl, wenn es nicht so glimpflich ausgeht?
    life

    AntwortenLöschen
  5. Ich hörte man wird mit RL bestraft.
    Und das ist ja nun echt bitter!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Bernd nicht mehr arbeiten kann ... gehört mir dann Pixel Expo II alleine? Ich hoffe, diese Frage wird geklärt werden!

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?