Samstag, 6. Oktober 2007

Writer's Style (4)

Mein Name ist Makemea Writer.
Nennt diese Gastkolumne ruhig die spießigste Serie von Second Travel, Hauptsache ihr nehmt euch den einen oder anderen Rat zu Herzen.
Es macht euch zu besseren Avataren und Second Life wird schöner für uns alle.

Wenn ihr bei diesem Bild hier als erstes denkt: „Genau solche Schlangenlederstiefel hab ich doch neulich in den Altkleidersack gesteckt!“, bekommt ihr schon das erste Stilpünktchen.
Der zweite oder dritte Gedanke könnte sich dann ums Thema Oberbekleidung drehen. Um das Vorhandensein! Nicht um Farben oder Muster.

An den meisten Orten von SL ist man in der Öffentlichkeit. Das heißt: man zieht sich was an. Und zwar unabhängig davon, wie lecker man aussieht.

Avatare mit Textilallergie gibt es nicht.
Also sollte so ein Anblick für wenige Leute reserviert sein: Erstens für solche, die dafür bezahlen. Und zweitens für solche, die gerade damit beschäftigt sind, ein Geschlechtsteil im Inventar zu finden, dass farblich zu diesen Stiefeln passt.
Für das ganze Unternehmen sucht ihr euch dann einfach geeignete Hotelzimmer, Folterkeller oder Fuchsbauten, je nach Vorliebe.

Wer partout auf FKK steht, kann ja einfach nackt am Computer sitzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?