Freitag, 23. November 2007

Thomas Cook

Als familiengeführtestes Reiseunternehmen von ganz SL - und einziger Fahrtenanbieter mit Oldtimerbus - weisen wir gerne auch immer wieder auf Aktivitäten des geschätzten Wettbewerbs hin. Im Sommer haben wir die >TUI-Insel >vorgestellt, die leider bis heute meist verwaist daliegt, weil nicht viele für Avatare interessante Aktivitäten angeboten werden.
Heute zeigt Second Travel nun >Thomas Cook Island. Auch hier tobt nicht grade der >Bär, normalerweise.Die Sandburgen liegen verlassen... aber die >Website der Cooks verspricht geführte SL-Touren, und das hört sich gut an!
Man bekommt als Nicht-SL-Bewohner einen Avatar gestellt und hat dabei sogar Auswahl. Nächster Termin ist der 7. Dezember. Wir werden da wohl keine Zeit haben, weil da wieder ein Lesungstermin ist, aber vielleicht macht ja jemand aus der LeserInnenschaft mit - und berichtet uns nachher?
Kleiner Tipp: Bei der Buchung gibt man seine Mailadresse an, damit man in Zukunft mit Werbung versorgt ist. Wer also mehrere Adressen hat, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?