Samstag, 3. November 2007

Unfall - 5. Lieferung

Unsere tüchtige Hostess Lore hat unmittelbar nach dem Vorfall, bei dem neulich der Bus beschädigt wurde, Beweisfotos gemacht!
Morgen ist der Prozess. Wer ab 21 Uhr Zeit hat, ist zur Verhandlung eingeladen.
Die Gegenseite versucht inzwischen, mit obskuren Links, die zu belastendem Material führen sollen, Stimmung zu machen. Schändlich!
[UPDATE] Inzwischen werden die Unterstützer mehr und mehr! Schaut bei SLinfo!

Kommentare:

  1. Freiheit für NUSCHI.Das ganze ist ein abgekartetes Spiel. Man sieht deutlich, dass dieser Simulant auch gleich Zeugen mit dorthingebracht hat. Man sollte vielmehr gegen den Burschen einspannen wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.
    Im übrigen sollte man eine Zwangseinweisung des Herrn prüfen, wenn der sich in suizidaler Weise vor den Bus schwingt. Sowas ist ja nicht normal.
    Ich wünsche dir viel Kraft dieses böse Spiel durchzustehen. Laß dich nicht weichmachen von diesen Anwaltstypen und protestiere. Denen gehts doch nur um fette Lindendollar.
    Denke immer dran, Recht braucht Unrecht nicht zu weichen. meine Gedanken sind bei dir.Rike Lunduist

    AntwortenLöschen
  2. SMOODA!!!

    /me whispers:
    Haben die Typen in dem weissen Lieferwagen irgendwie chinesisch ausgesehen?
    Mafiös??
    Triadisch???
    Rauchten sie womöglich??
    Und war das jetzt politisch korrekt gefragt oder muss ich nun ebenfalls einen Prozess fürchten?

    ~die Angst geht um~
    Danke, Bernd!!

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?