Mittwoch, 21. November 2007

Unfall - 8. Lieferung

Nach all unseren >erfundenen >Zeitungen berichtet heute nun auch mal eine echte Redaktion über den bedauerlichen Zwischenfall, den der SL-Fußgänger Bernd C. >neulich überlebte: Der >Blog der Aachener Zeitung hat das Thema aufgegriffen und schlagzeilt griffig: "Betrunkener Busfahrer überfährt virtuellen Fußgänger".
Im Artikel selbst hat die Autorin dann auch "keine Zweifel an der Bösartigkeit der frevelhaften Tat des Busfahrers Nuschi M.", was uns einerseits etwas betrübt.
Andererseits hat C. uns ja neulich eine Postkarte aus der Reha geschickt und meldet freudig, dass er einen Großteil des gezahlten Schmerzensgelds bereits in Absynth und Escort angelegt habe. Unser Gewissen ist, was das betrifft, also einigermaßen rein!
Die AZ erlaubt übrigens Kommentare...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?