Montag, 26. November 2007

Writer's Style (7)

Bad Hair Day. Kann jede mal haben. Wenn schon mal alles schief läuft, dann aber auch alles!
Hallo zur Gastkolumne. Ich bin Makemea Writer.
Ich bin hier, um euch da rauszuhelfen.


Euch ist die Grundausstattung an Frisuren zu lahm? Das spricht für euren Geschmack. Ist auch kein Problem: Haare findet man in SL ja überall. Dass Avatare – ohne Frisör – da auch noch Fehler machen können, sollte man nicht denken.
Geht aber: Schaut euch doch bitte ab und zu mal kritisch an. Sitzt die Frisur? Oder könnte es sein, dass da was verrutscht ist? Frisuren sind in SL eben nicht festgewachsen, sondern nur aufgesetzt. Und damit beweglich.
Sie hier zum Beispiel. Hockt so beim Campen. Hallo?
Das Geld für die Federn hätteste dir schenken können, Schätzelchen! Von Augen-Make-Up und Nasen-OP ganz zu schweigen!

Und wo schauen die Kerle wohl zuerst hin bei dir?

1 Kommentar:

  1. Na aber sowas von klar wo die hingucken...........

    sie werden versuchen zu ergründen warum die gesculpteten Ärmel am Outfit nicht gescheit in Form gehen wollen.

    Und sich fragen, warumjemand, der solch teure Klamottenkauft, campen geht, für das Outfit muss man locker 1 Monat dauercampen.

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?