Donnerstag, 6. Dezember 2007

Altstadt-Lesung

Freitagabend ist Leseabend: Diesmal ist es die beschauliche Altstadt, die Nuschi eingeladen hat. Direkt neben einer unserer >Haltestellen ist die >Altstadt-Kneipe. Dort rückt Inselmanager andyffm gerade noch Stühle. Sonst waren die Lesungen ja immer Open Air, aber wenn man die Wettervorhersage heute so hört...
Eine Neuerung ist diesmal zu vermelden: Zum ersten Mal gibt es nicht nur Stoff aus >"Mit dem Bus durch Second Life", sondern auch Texte und Bilder von diesem Blog!
Joshua Philgarlic hat uns mit einer Dia- Leinwand versorgt, über die Fotos in sensationeller Qualität und mit superkurzen Ladezeiten präsentiert werden können.
Die Gäste können also (per >Voice Chat) zuhören
und Nuschi bedient gleichzeitig dieses kleine Steuerungs-HUD. Ergebnis: Multimedia!

Bitte alle kommen und mittesten: Freitag, 7.Dezember, 21 Uhr

Altstadt...? Da >war doch noch was...!

Kommentare:

  1. Freitag, 7. (!) Dezember. :)
    Bloß nicht verpassen!

    (Wieso ist hier eigentlich auf einmal alles Englisch? Ich bin verwirrt...)

    AntwortenLöschen
  2. 7. Dezember! Da stand erst 8. Dezember, wahrscheinlich war ich auch verwirrt! Bei blogspot ist alles englisch geworden vorgestern, obwohl solche Sachen wie "comments" normalerweise als "kommentare" da stehen.

    Ich hab nichts angefasst! Wirklich!

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?