Dienstag, 18. Dezember 2007

Gruppe "Second Travel"

Spätestens seit der letzten Lesung bin ich immer wieder gefragt worden, ob es nicht eine Gruppe gäbe, in der man automatisch über busrelevante Themen, neue Reiseziele, Lesetermine usw. informiert wird.
Nach wirklich, wirklich, wirklich ausführlicher Überlegung ist es jetzt soweit:
100 Lindendollar sind investiert, die Gruppe gibt's!
Eintreten können alle. Einfach die Suche öffnen, unter Tab "Gruppen" Second Travel eingeben...
...suchen, finden, die Charta der Gruppe durchlesen und anschließend umstandslos und gebührenfrei beitreten.
Was hat man davon? Zunächst mal rechtzeitige Info, wenn sich rund um den Bus was tut. Zusätzlich sind aber auch die Mitteilungs-Optionen für alle Gruppenmitglieder offen. Das bedeutet, jeder kann an alle schreiben. Mal sehen, wie lange das gut geht, bis wir dann alle "my first spam" vorfinden...
Gedacht ist es aber für Empfehlungen: Schöne SIMs, neu eröffnete Repräsentanzen, Geheimtipps, Sachen, die ihr mal gebloggt sehen möchtet.
Schön?

Wer das mit der Suche und dem "Join" nicht hinkriegt, schreibt bitte eine IM an mich, dann gibt's ne Einladung!

[UPDATE]
Wer in der Suche sucht, kriegt mehr Ergebnisse als nur uns! Wir sind nicht "Amateur Travel" oder so, sondern SECOND TRAVEL. Allen Fehleingetretenen winken wir freundlich vom Bus aus zu... Kommt ihr noch rüber?
Ein Indiz für die richtige Gruppe ist: Über eurem Namen erscheint das Wort "Fahrgast"!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?