Sonntag, 9. Dezember 2007

Nächster Halt: SLR2

Unsere letzte >Haltestellen-Einweihung liegt schon ein bisschen zurück. Aber wir haben durchaus noch ein paar unserer handgefertigten, multifunktionalen Wartehäuschen am Lager, die wir gerne über den SL-Grid verteilen!

Freudig geben wir daher bekannt: Brian Jiagu und Kay Binder von Second Lifes bekanntestem, deutsch- sprachigem >Radiosender slr2 haben uns eingeladen, direkt >neben ihrem Sendezentrum eine Haltestelle aufzubauen.

So haben wir zwar immer noch kein Radio im Bus, aber immerhin schon mal an der Haltestelle!

Kommentare:

  1. Kleine Klarstellung zu den Namen bei slr2:
    Kay war unser erster Kontakt zum Sender, er ist aber nicht SIMbesitzer, sondern Radiomacher und Reporter dort.
    Brian Jiagu und Emmett Anatine sind die Leute, die man nach Bus-Stop-Locations fragen muss.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Haltestelle bei SLR2 ist ja schon mal gut, aber wann können wir eine Lesung von Nuschi im SLR2 hören?? Kay macht doch Donnerstags immer die Sendung "Mit Kay unterwegs" - wie wäre es mit einem Special "Nuschi und Kay im Bus durch SL"

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?