Freitag, 14. Dezember 2007

Pressespiegel (WDR3)

Liebe Zuhörer daheim an den Empfangsgeräten und verehrte Rundfunkteilnehmer über die Ultrakurzwelle!
Nuschi gibt heute ein Live-Radio-Interview, und zwar in der Sendung 'Resonanzen' auf WDR3, ab 19 Uhr. Dort gibt es vorher schon einen Web2.0-Schwerpunkt.
Zur Streaming-Übertragung geht's >hierlang, falls hinterher ein Podcast zur Verfügung steht, verlinken wir natürlich auch dorthin!

Tipp am Rande: Auch >second-radio hat ein Nuschi-(Telefon-)Interview aufgezeichnet. Das wird am Sonntagabend, zwischen 20 und 21 Uhr noch mal ausgestrahlt!

[UPDATE] Podcast ist leider nicht verfügbar, aber dafür folgt hier ein Link zur netten Diskussion nach der WDR-Sendung auf >SLinside.

Kommentare:

  1. Du bist so fleißig, Nuschi.
    Das ist beeindruckend. Aber bitte nicht überarbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Interviews GEBEN ist kaum Arbeit. Andersrum ist es anstrengender.

    Keine Sorge, Claudia, ich werd mich sicher nicht daran aufreiben. Die meiste Zeit verbringe ich eh damit, stillvergnügt am Rechner zu sitzen und Anns neues Design unseres Blog-Headers zu bewundern.

    Those little Avatars - OMG, they are SO sweet!!!

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?