Montag, 17. Dezember 2007

Sonntag: Trainspotting-Tag

Wir befinden uns im Jahr 2014. Ganz Second Life ist von einem Oldtimer-Busverkehrsnetz durchzogen... Ganz Second Life? Nein! Eine von unbeugsamen Avataren bevölkerte >Region hört nicht auf, 2ndtravel Widerstand zu leisten.Sie haben sich eine Transrapidstrecke gebaut!
Die Münchner Version. Besichtigungen sind jederzeit auf >Professionals 1 möglich. Bis es zu einem pünktlichen Linienverkehr kommt, wird allerdings noch eine Weile vergehen.
Wir ironisieren das, indem unser heutiges Sonntagsstück erst montags erscheint.

Kommentare:

  1. Zum Glück hast Du nicht erwähnt, dass auf dem Parcel nebenan die gerade Münchner Frauenkirche steht (warum eigentlich) und das in der Kombination zu kleinen politischen Turbolenzen führen könnte.

    http://www.pr-inside.com/de/volksbegehren-gegen-transrapid-n
    immt-erste-r351561.htm

    AntwortenLöschen
  2. Dann zitier ich auch lieber nicht aus der pressemitteilung...
    "Das von Gegnern der geplanten Münchner Transrapid-Strecke angestrebte landesweite Volksbegehren hat offenbar eine erste Hürde genommen. Wie das unter anderem von SPD und Grünen unterstützte Bündnis mitteilte, sammelten die Organisatoren innerhalb von nur zwei Wochen die erforderliche Mindestanzahl von 25.000 Unterschriften für den Zulassungsantrag."
    Wo gibt's die Listen? In München? SL-München? Ich komme!

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?