Mittwoch, 30. Januar 2008

Mittwoch: Party-Tag!

Weil Second Travel über einen so schrecklich coolen Bus verfügt, sind wir natürlich immer überall eingeladen - einer muss ja hinterher fahren!
Dabei haben wir in letzter Zeit die erstaunliche Entdeckung gemacht, dass ausgerechnet der Mittwoch der
deutsche Partytag zu sein scheint. Und das trotz der früher ja regelmäßigen Mittwochs-Auszeiten für ganz SL. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit folgt an dieser Stelle heute eine kleine Liste mit Mittwochs-Feier-Locations in deutschen SL-Großstädten.
>Köln präsentiert mit schöner Regelmäßigkeit Live-Konzerte und Partys am Mittwoch. Letzte Woche gab es zum Beispiel Sinatra Cartier, der wesentlich besser singt, als er aussieht.
>Stuttgart hält einen Dance Floor bereit. Auf den Schildern daneben werden spezielle Events angekündigt.
Für die Wartezeit bis sich etwas tut, empfehlen wir >unsere offizielle Haltestelle dort.
In >Frankfurt war letzten Mittwochabend Betrieb in der Rock Factory, wenn auch, wie man sieht, nicht auf der Bühne... aber immerhin auf der Tanzfläche!
Und zum Schluss kommen wir noch zu Berlin. Letzte Woche fand >hier beispielsweise ein SL-Baukurs statt - mit sehr detaillierten Fragen und Antworten. Für angehende und fortgeschrittene SL-Designer zu empfehlen.
Und um die Ecke findet man auch das >German Newbie Center, wo man sich einfinden kann, wenn die Fragen sich noch sehr um die ersten Dinge drehen.

Für diejenigen LeserInnen, denen auch das noch zu kompliziert ist, erwähnen wir nur noch ganz kurz ein kluges >Buch... ach, das kannten Sie schon?

[Für Fotohilfe Dank an Lore!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?