Freitag, 4. Januar 2008

Nächster Halt: Tiroler Eck

Es kann wieder gewartet werden!
Zwar mussten wir auf >neu.de abbauen, weil Manou die Insel leider aufgeben musste, aber dafür haben wir gleichzeitig unseren neuen Haltestellen-Standort ">Tiroler Eck" eingeweiht.
Die ersten Avatare sitzen schon herum und harren eines Busses - ein schönes Bild.
Wie üblich kann man sich am Automat mit einer kostenlosen Leseprobe von ">Mit dem Bus durch Second Life" versorgen. So wartet es sich leicht ein paar Tage, bis der Bus auch mal kommt.
Das Tiroler Eck bietet allerdings auch noch ein paar weitere Attraktionen für Avatare: Tanzen, Tirolerhüteshoppen, Tratschen... und nächste Woche gibt es einen Live-Leseabend mit Nuschi Martynov hier!
Bitte vormerken, wir sagen aber auch nochmal Bescheid.
[Dank an Rino fürs Modeln und an Annabella für den schönen Platz!]

Kommentare:

  1. Im Tiroler Eck wird fleissig gearbeitet, um Nuschi einen gebührenden Auftritt zu ermöglichen. Auf einer brachliegenden Wiese wurde extra ein Festplatz eingerichtet, mit der notwendigen Technik, einer Bühne, Bänke für die Besucher und selbst ans "stille Örtchen" für die Gäste wurde gedacht.
    Und wer jetzt schon mal das Tiroler Eck besuchen will, findet auf der neuen Festwiese allerlei Zeitvertreib: Schlammcatchen, Basketball, Mensch ärgere dich nicht und vieles mehr.
    Seid willkommen im Tiroler Eck.

    AntwortenLöschen
  2. Fein, fein. Jetzt ist nur noch die Frage, wie man aus dem schönen Tirol ins Shopping-Paradies Wien oder gar zum Snowboarden nach Salzburg kommt...

    So ne Bushaltestelle würde sich vor unserem Main-Entrypoint sicher gut machen :o)

    Ich fang schon mal zu schaufeln an, vielleicht kommt ja nen Bus vorbei und bringt mir ne Haltestelle mit...

    AntwortenLöschen
  3. Du möchtest eine Haltestelle? Das ist natürlich *überhaupt* kein Problem!!!

    Unsere sympathische Tiefladerin wird eine liefern, wann und wohin du möchtest! IM an Nuschi Martynov und wir sind unterwegs - jetzt neu: beheizte Sitzbank!

    ---
    Schöner warten mit Second Travel
    ---

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?