Samstag, 26. Januar 2008

Noch ne Zigarette mit Nuschi Martynov

Lieber Herr Martynov, die Nichtraucher setzen Ihnen ja ganz schön zu...
Ich habe gelesen, dass mich welche angezeigt haben.
Ja, eine Nichtraucherinitiative.
So ein Quatsch! Ein Bus raucht nun mal. Und meiner ist bald 50 Jahre alt. Das sind die Kolben, ich kann Ihnen das erklären: Das Gas-Luft-Gemisch kommt im Zylinder zur Reaktion und...
Ich glaube, es ging darum, dass Sie geraucht haben, nicht der Bus.
Und? Ist das jetzt verboten?
Naja, wenn man dabei einen offenen Benzinkanister in der Hand hat, dann ist das schon problematisch.
Jetzt will ich Ihnen mal was sagen. Ich hab in SL schon in >Theatern geraucht, vor >Gericht, beim >Lauchschwingen, im >Klavierkonzert und im >Museum. Und bei
m Nachtanken soll das nicht gehen?
Nach der Explosion musste Frau Moose die SIM von Hand wieder hochfahren. Und Second Life war >eine Stunde lang nicht erreichbar!
Ja ja, der Amerikaner ist ja als übervorsichtig bekannt. Als raucherfeindlich übrigens auch! Wenn ich >Governor geworden wäre, sähe das alles anders aus.
Morgen wird ja auch gewählt, außerhalb von Second Life...
Ach? Raucht einer der Kandidaten?
Äh... zumindest nicht öffentlich...
Weicheier wähle ich nicht. Schauen Sie mal, ich hab ein neues Feuerzeug.
Ist sturmsicher.
Seit es Windlight gibt, komm ich mit dem alten nicht mehr zurecht, das hier hat richtig Power.
Oh!
Super, was?
Bis nächste Woche!

[Nuschi Martynov ist nicht verwandt mit Helmut Schmidt, raucht aber >immer noch dasselbe Zeug]

1 Kommentar:

  1. Und da sage noch einer, ein Raucherraum wäre nicht sinvoll. Oder eine Rauchersim? Nichts ist unmöglich.:)

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?