Samstag, 19. Januar 2008

Writer's Style (9)

Die Gastkolumne ist aus dem Winterschlaf zurück. Es ist Zeit. Wir haben doch noch so viel zu tun!
Ich bin Makemea Writer.
Meine Mission ist erfüllt, wenn Second Life gut aussieht.


Ihr kauft gerne Schuhe.
Ich weiß.
Ich auch.
Aber ich kaufe meine nicht beim Waffenhändler. Und ich lasse sie auch nicht aus Altmetall zusammenschweißen.
Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat: In Second Life kostet das Material nichts! Ihr braucht nicht auf leere Thunfischdosen und Patronenhülsen auszuweichen.

Zweitens: Denkt ihr zwischendurch daran, dass in den Schuhen auch noch Füße stecken?
Avatarfüße!
Da könnte Linden noch ein bisschen nacharbeiten. Solange das so ist: Nehmt sie aus dem Bild. Oder betont sie wenigstens nicht noch extra.

Genießen wir den Vorteil, dass sie nicht stinken. So kann man sie wunderbar ignorieren.

Also bitte: Schuhe zu!

Kommentare:

  1. LOL, was mag Nuschi zu diesem Thema sagen ;-)

    Aber du hast Recht! Die meisten Schuhe in SL sehen zum... naja, "fragwürdig"... aus. Entweder sie sind - nennen wir's mal "untragbar" (böse Zungen würden sogar "unerträglich" sagen) - oder sie haben zu viel BLING. Oft ist beides gleichzeitig der Fall.

    Vielleicht können wir Nuschi hier zu einer amtlichen Schuh-Kolumne überreden? Ich wäre gerne dabei und hätte zahlreiche positive Beispiele anzubieten. Sowas wie in der Abbildung ist meinem Schuhschrank jedenfalls fremd.

    LG
    - Josh.

    AntwortenLöschen
  2. also MEINE schuhe stinken, sind schließlich chucks!!!
    josh, ein kleines 2nd-shoe-stück ab und zu wäre doch klasse!
    herzliche einladung!

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?