Montag, 4. Februar 2008

Beim Frisör

Angefangen hat wohl Moni Duettmann. Die hat mit Makemea Writer drüber gesprochen.
Was Frau Smooda mit der Sache zu tun hat, ist noch unklar, Lore Lamont behauptet, keine Ahnung zu haben. Auf jeden Fall haben sich mehrere SL-Bewohnerinnen (vielleicht könnte man schon von einer Bewegung sprechen) dahingehend geäußert, dass Nuschis Frisur unmöglich sei und man so jedenfalls nicht weiter rumlaufen könne.
Und dass Stammpassagierin Annapurna ausgewählt worden sei, bei der Haarkauf-Beratung zu helfen - und zwar bitte jetzt!
Also tuckerte der Bus zuletzt nach Hairspray, einer Region, wo es ausschließlich Frisuren zu kaufen gibt. Und weil ich so ein gutmütiger Avatar bin, habe ich dann alles ausprobiert, was mir Counsellor Annapurna hinhielt.
Es war entsetzlich.
Kann denn vielleicht mal jemand Herrenhaar entwerfen, das nicht zu den drei Hauptgruppen
a.) Zuhälter,
b.) Häftling oder
c.) Vollidiot
gehört?
Mein Inventar ist jetzt so voller Demo-Haar, dass ich überhaupt nichts mehr finde. Es rutscht auch überall dazwischen. Nach einer Weile war meine Urfrisur plötzlich unauffindbar. Ich war kahl und über mir schwebte ein riesiges DEMO-Schild.
Natürlich habe ich keine einzige der ausprobierten Haartrachten gut gefunden. Mein Glück, dass auch Ann nicht zufrieden wirkte, so war der Spuk nach einer Stunde - und einiger Sucherei im Inventar nach dem Vorher-Zustand beendet.

Nuschi bleibt wie er ist.
Wenn ihr was anderes wollt, dann entwerft bitte eine Busfahrerfrisur, die man tragen kann, ohne dass die Passagiere die ganze Zeit am kichern sind!

1 Kommentar:

  1. Nuschi Du hast recht: die Auswahl ist sehr bescheiden. Es fehlen einige der Klassiker die zur Busfahrer Schirmmütze sicherlich perfekt passen würden, wie:
    VoKuHiLa, Minipli - die beiden lassen sich auch prima kombinieren wie bei Tante Lotte Völler ;) die Tonsur - gibt was erhaben himmlisches oder auch ein Mittelscheitel, frisch gegelt und alles gesculptet, damit es schön schwingt;). Also ich finde Ihr solltet nochmal los oder zumindest Ann als Frisurenscout, wenn der Herr und Meister noch auf der Suche nach der Urfrisur ist.

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?