Dienstag, 26. Februar 2008

Nächster Halt: Salzburg

In Österreich ist grade Saison. Deshalb sind wir, trotz Kälte, Eis und Schnee - und trotz >fehlender Vignette - viel dort unterwegs.
Nun hat uns Ice Strawberry(*) eingeladen, eine Haltestelle in >Salzburg aufzubauen!
Dem sind wir natürlich gerne gefolgt, jetzt steht ein Wartehäuschen direkt neben dem dortigen Hotel (das übrigens schon vor einem halben Jahr im Rahmen >unseres großen Second Travel Hoteltests hier Erwähnung fand!).
Oberhalb des Hotels ist nach wie vor >der Lift.
Drumherum allerlei Gelegenheit zum Shopping mit oder ohne Geld, dazu ein "Kommerzmuseum", ein Automat für Blind Dates (könnte jemand den mal ausprobieren bitte?) und natürlich der obligatorische Mozart auf seinem Sockel.
Romantische Avatare können in der Nähe heiraten, "bis dass der Lag euch scheidet".
Dazu gibt es eine Festung - und demnächst eine direkte Busverbindung zur Nachbar-SIM.
Wir werden berichten!

(*) siehe Kommentar! Sorry!!!

1 Kommentar:

  1. Nuschi, ich heiße Stawberry - leider nicht St'R'awberry, obwohl ichs echt verdient hätte, so süß wie ich bin

    ähm sein kann...
    naja sein könnte...
    ok sein sollte...

    Seufz, ich gebs ja zu - ich habe es echt verdient, dass das 'R' fehlt...

    LG Ice, die keine Erdbeere ist

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?